Beiträge von hange

    Hallo, Asche über mein Haupt :notworthy:
    Ich hab zwar ständig an der Config für Hyperion herum experimentiert und auch alle möglichen Einstellungen ausprobiert aber hab das ganze an der "falschen" Config gemacht...
    Kaum ändert man den Thresholdwert in der richtigen Config funktioniert das ganze auch...:rolleyes:

    Ich habe aktuell noch eine Vu+ Solo2.
    Ich habe beides probiert:
    Boblight Erweiterung direkt in MrMC und auch die Erweiterung deaktiviert und den Android Grapper systemweit aktiviert. Beide male funktioniert die Erkennung nicht.

    Hallo,
    seitlich würde ich auf beiden Seiten den gleichen Abstand einbehalten.
    Oben und Unten ist meiner Meinung nach ein Versatz nicht so schlimm und fällt nicht negativ auf.
    Im unteren Bereich könntest du auch eventuell mit einer Dreiecksleiste arbeiten. D.H. die LED´s werd dann im Winkel von 45° angebracht.
    Dies würde den Helligkeitsverlust durch die mittigere Anbringung ausgleichen.

    Hallo,


    bei mir verhält es sich genau anders rum. Bei mir läuft Hyperion (nicht hyperion.ng) auf einem PI3. Wenn ich mich über meine VU+ über Enigmalight (Boblight) verbinde funktioniert die Erkennung der schwarzen Ränder. Verbinde ich mich allerdings über den Android grabber (mobile) auf meinem Fire TV 4k Stick und lass die Filme über Kodi laufen funktioniert die Erkennung nicht. Auch mit MrMC auf dem Fire TV 4k Stick (Verbindung über Boblight) funktioniert die Erkennung nicht. Auch ich habe alle Einstellungen in Hyperion bezüglich der "Schwarze Ränder" Erkennung durchprobiert und konte dabei keinerlei Veränderung feststellen.