Beiträge von doivelspack

    DP1 Monitor 1 & DP2 is der TV, ist das selbe Signal(zumindest in WIN10) verhalten sich auch gleich, seh es ja da der Tv nicht weit weg ist!
    Monitor 2 ist ein per HDMI angeschlossen!
    Hab an DP2 per Splitter den RP angeschlossen, hab also alles an getrennten Leitungen!

    Hi ja klar,
    Monitor 1 an DP1, TV an DP2 per DP2HDMI (danach den Splitter mit Logilink) aber selbes Signal...(sitze 50cm vom TV weg, läuft gleich!) Monitor 2 is per Hdmi angeschlossen!
    Also TV und Monitor passen rein von der Auflösung und der Beleuchtung was ich so sehe nur die LED Anzahl halt nicht!

    Hi,


    nach langer Nutzung von Hyperion am Rechner übern 3b und nem Grabber am TV, hab ich doch mal ne Frage! Hab an dem Rechner mittlerweile auch 2 Monitore hängen und vermisse da das Ambilight schon irgendwie...


    Mein Frage wie könnte man das am besten lösen? Also Monitor 1 und TV erhalten das selbe Bild in gleicher Auflösung nur LED Anzahl is anders, gibt ja die Möglichkeit einer 2.Instanz (hab das mal mit Hue probiert) kann man das an verschiedene Pins ausgeben?
    Also 2 Kreisläufe an einem PI? Entfernung ist bis auf 20 cm die selbe
    Und wie am besten den 2. Monitor einbinden? Arduino oder 2.Pie? Hoffe jemand hat ne Idee und bin für alles offen!
    Wünsche euch nen schönen Abend!


    Gruß


    Sascha