Beiträge von vinnikkk

    Mit dem Splitter funktioniert ARC vermutlich nicht. Falls das für dich relevant ist. Ich habe den Feintech. Damit klappt es.

    HDR Tone Mapping funktioniert nur mit der HyperHDR Variante von Hyperion. Und das Tonemapping ist eher mau aber besser als Hyperion ohne.

    Das klingt gut danke. Welchen Splitter hast du genau? Funktioniert die HyperHDR variante dann genau so wie die normale für non-hdr content?

    Und das tonemapping ist nicht so toll, sprich die farben sind nicht 1:1 gleich wie bei SDR content?

    Sehe ich es richtig, dass ich mit dem splitter/switch



    Und einem geeignetem grabber (weiß noch nicht welcher) eine funktionierende HDR 4K funktion erreiche?


    Hatte nämlich vor ca 2 jahren ein funktionierendes ambilight, allerdings nur ohne hdr, obwohl ich den ganz großen splitter von feintech hatte für 130€ damals.


    Funktioniert der wechsel dann ohne probleme? Also angenommen ich schaue SD tv auf meinem sky receiver non-hdr. Dann wechsel ich auf buli uhd hdr - geht dann das ambilight korrekt, ohne manuell etwas einstellen zu müssen jedes mal?


    Das wäre ja super und genau das, was ich brauche. Dann muss ich wohl doch wieder basteln :D


    Viele grüße!