Beiträge von BooStars

    Hi,
    also ich habe WLED mittlerweile auch gefunden ;) sieht sehr gut aus. Danke für den Tipp
    Aber wie sieht denn deine hyperion-config aus? ich hab mein WLED aktuell mit:


    Code
    "device" :
            {
                    "name"       : "TestLight",
                    "maxpacket"  : 1450,
                    "type"       : "udp",
                    "output"     : "192.168.10.161:19446",
                    "protocol"   : 0,
                    "rate"       : 1000000,
                    "colorOrder" : "rgb"
            },


    und

    Code
    "name"       : "TestLight",
                    "type"       : "adalight",
                    "output"     : "/dev/ttyUSB0",
                    "rate"       : 115200,
                    "colorOrder" : "rgb"


    zum laufen bekommen, aber es sieht so aus als würde hyerion das device blockieren, auf jedenfall funktioniert bei web-steuerung nicht mehr wenn hyperion aktiv ist.


    Jemand eine Idee?


    //edit: Ohh sorry, ich hab grad erst gesehen, das hier gar nicht um wled geht ;) Kann das bitte jemand verschieben?

    Hallo zusammen,
    ich hab da seit langem mal wieder ein Frage zu Hyperion. Ist es mittlerweile irgendwie möglich mehrere LED-Stripes unterschiedlich anzusteuern, ohne für jeden Stripe einen eigenen Arduino (oder anderen Controller) anschließen zu müssen?


    Also zB.: Stripe_1 kommt an Pin 19/23 und zeigt grün, Stripe_2 an Pin 18/22 und zeigt rot, Stripe_3 an Pin 17/21 und zeigt blau?


    LG
    BooStar


    PS.: Die Möglichkeit sowas über Effekte zusammenzuschustern und Stripe_1-3 hintereinander an Pin 19/23 könnte ich mir schon vorstellen, aber schön finde ich das nicht.