Beiträge von TRIDENTE

    Versuche mal im Browser http://127.0.0.1:8090


    gruß pclin -- Gejt nicht - da greife ich nicht auf meinen Pi zu



    Also nochmal genau:

    Unter meiner eigenen IP (localhost) kann ich der Web Config nichts einstellen, da es nicht mit meinem Pi/Hyperion verbunden ist.

    Verbinden kann ich mich nur über die direkte IP Adresse des Pi´s plus :8090 hinten dran.


    Die App geht auch 1a - da aber auch mit Ip vom Berry verbunden, nicht über Localhost (eigenes WLAN)

    ne unter local kann ich nichts einstellen das etwas passiert. Gerade mal aus externen Webconfig (IP Raspberry) die Config exportiert und unter Localhost Webconfig importiert. Da passiert garnix - Localhost sieht für mich aus wie ne Demo ;)

    Servus,


    ich werde in nächster Zeit von Apa102 30 led/m auf 60 led/m umstellen. Die Frage die ich mir seit geraumer Zeit stelle ist, welches Netzteil ich mir dafür holen soll.


    Ich rechne mit ca 3,5 Meter (260 LED´s) und das mir vorgeschlagene Netzteil (5V 20A) ist dieses hier:




    Leider lese ich in den Kundenbewertungen von Spulenfiepen , schlechter Qualität usw usw...


    Könnt ihr mir, AM BESTEN AUS EIGENER ERFAHRUNG, ein gutes NT empfehlen?
    (es soll nur der Strip damit befeuert werden, jegliche andere Hardware läuft extern)