Beiträge von dack23

    So ich nochmal , ich hab nochmal bissel was geändert...


    Ich hab jetz enigmalight das jetzt nicht zum ESP verbindet sondern zu einen pi mit hyperion soweit sogut ....


    Jetz sollte doch mein vorhaben realisierbar sein oder ?


    Was hast du auf deinen wemos drauf ? Und woher wissen die welchen Bereich sie wiedergeben sollen die Lampen?

    Also so richtig hilft mir das jetzt nicht.


    Also kaufe ich mir noch 2 extra nodemcu?
    Und wie wird das eingestellt das er beim linken nur den linken teil des Bildes wiedergibt?


    Und was soll ich drauf flashen ? WLED?



    Hier nochmal was ich hab ..


    1.vu+ uno 4k se mit vti
    2.enigmalight plugin
    3.NodeMcu 8266 mit WLED
    4.ws2812b stripes am tv 260 leds (funzt)



    Was brauche ich jetz damit ich 2 Säulen links und rechts neben dem tv jeweils den linken und rechten Bild Bereich wiedergeben ..


    Gerne mit links zu Amazon was ich noch besorgen muss


    Danke

    Ich hab ein nodemcu esp8266,
    Enigmalight, vu+ uno 4k se,


    Das sollte so doch auch gehen , oder nicht ? Da ja auch WLED Verbindung zur bridge herstellen kann?



    Kannst du mal dein setup auflisten was du alles verbaut hast und deine hardware

    Hallo , Ich hab eine vu uno 4kse Ich Nutze WLED auf NodeMCU mit ws2812b stripes Ich bin eigentlich auch zufrieden würde jetz natürlich gern erweitern das WLED unterstützt von haus aus schon die hue bridge keine ahnung ob das so funktioniert jetzt ist die frage ob das so geht oder was brauche ich für mein Vorhaben... Ich will links und rechts neben dem tv hinter den Boxen 2 hue stripes anbringen (wenn es möglich ist würde ich auch gern auf die bridge und die hue steipes verzichten und die ws2812b nutzen) Ich möchte das links die Lampe passen zum Bildschirm links leuchtet und rechts das selbe Was brauche ich um das zu realisieren?