Beiträge von Dragi2k

    Moin,


    ich habe einen Ultra Wide Monitor (49"), den habe ich am Rechner zum arbeiten aber als 2 Monitore laufen.
    Jetzt wollte ich Hyperion laufen lassen und habe daher Links und Rechts jeweils eigenständig wled laufen was jeweils den halben Monitor bedient.
    Leider kann ich beim Grabber immer nor ein Monitor einstellen weil diese einstellungen Global sind.
    1. gibt es eine möglichkeit das ich mit einer Instanz beide Monitor hälften richtig ansteuern kann.
    2. gibt es eine möglichkeit beide seiten über eine web fernbedienung ein und aus zu schalten ?

    Das mit keiner verbindung liegt am Raspi, das Wlan bekomme ich auf dem ding nicht zum laufen und der switch hängt am hauptschalter des TV's.

    hmm also im Debug von Hyperion steht jetzt auch nicht wirklich was drin

    Ne die wled helligkeit hat keinen effekt mehr auf die eingehenden signale von Hyperion, kannst nix mehr in wled ändern wenn Hyperion drauf zu Greift seit der neuen Version

    bei mir steht 1 drin standartmäßig, kann aber sein das er das aus dem backup nicht übernommen hat, geht aber auch ohne :P


    Kann ich ihm eigentlich sagen das er im normal betieb 100% helligkeit nimmt und beim "Hintergrund Effekt/Farbe" nur 20% ?