1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ambilight bei Format mit schwarzen Balken am Bildschirmrand

Discussion in 'German Talk' started by Lorddoner, 19 March 2019.

  1. Lorddoner

    Lorddoner New Member

    Messages:
    1
    Hardware:
    RPi3
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für eure tolle Arbeit hier!

    Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nichts dazu gefunden. Einige Filme/ Serien sind ja nicht im 16:9 Format sondern beispielsweise im Kinoformat z.B. 1:2,35. Dadurch ergeben sich ja schwarze Balken z.b. an den Seitenrändern. Ist es möglich Hyperion so zu konfigurieren, dass die seitlichen LEDs trotz den schwarzen Balken "funktionieren".

    Ich hoffe ich habe das irgendwie verständlich erklärt :)


    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
     
  2. TPmodding

    TPmodding Administrator Staff Member Administrator

    Messages:
    1,202
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    • Like Like x 1