Ambilight Probleme (für euch wahrscheinlich die 1000ste) :)

  • Ah, das war mir nicht klar :) ich kann die Kabel gut verstecken, das ist wirklich kein Problem.. Bin dummerweise zu spät auf dieses tolle Forum hier gestoßen..


    Das Livebild auf dem Webinterface hatte ich gestern vergeblich gesucht.. Hab auch mal die Einstellungsebene auf „Mittel“ gestellt. Wo genau finde ich das denn?

  • Hi, ich habe den gleichen Aufbau wie im Video. Jedoch mit der Anleitung damals von powerpi.de realisiert. Du schriebst, dass du erfolgreich auf Hyperion.ng wechseln konntest. Könntest du mir netterweise deine Config bereitstellen?


    Wie kannst du zwischen dem TV Signal und dem externen HDMI Signal wechseln?


    Edit: Misst.. ich sehe grad da gibt es doch einen unterschied. In dem Video wird nicht das TV Signal verwendet.
    Danke!

  • Hi, ich habe den gleichen Aufbau wie im Video. Jedoch mit der Anleitung damals von powerpi.de realisiert. Du schriebst, dass du erfolgreich auf Hyperion.ng wechseln konntest. Könntest du mir netterweise deine Config bereitstellen?


    Wie kannst du zwischen dem TV Signal und dem externen HDMI Signal wechseln?


    Edit: Misst.. ich sehe grad da gibt es doch einen unterschied. In dem Video wird nicht das TV Signal verwendet.
    Danke!


    Ansonsten gerne melden. Wird aber vermutlich nicht 1:1 gehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!