1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

enigmalight boblight zu raspberry hyperion ng

Discussion in 'German Talk' started by Snow, 7 January 2021.

  1. Snow

    Snow New Member

    Messages:
    3
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.
    Ich benutze enigmalight auf meiner VU+Solo 4k und übertrage die Bilddaten per boblight auf mein raspi mit Kodi und hyperion ng.
    Das funktionier auch alles, nur habe ich jetzt noch eine zweite Instance mit Wled angelegt aber da leuchtet nix. Über internen Grabber und Filme von Kodi funktioniert es. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder geht das überhaupt nicht wenn der raspi über boblight empfängt auf die zweite instance zu übertragen?
    Vielen Dank schon mal
     
  2. DayOne

    DayOne Member

    Messages:
    132
    Boblight Server kann nur eine Instanz ansprechen.
     
  3. Snow

    Snow New Member

    Messages:
    3
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Okay danke für die schnelle Antwort. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das mein Setup so funktionieren könnte?
     
  4. TPmodding

    TPmodding Administrator Staff Member Administrator

    Messages:
    1,994
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
  5. Snow

    Snow New Member

    Messages:
    3
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Danke für die Info, ich habe ihn mal geschrieben.