Wled anlöten auf der Strippe geht das ?

  • Hallo Mike, so wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich das abgeschnittenes USB Kabel auf V5 u.GND an der Strippe Löten . Dann V5. u. D 4 und GND auch auf der SK6812 löten richtig? Habe nämlich schon die beiden Enden der SK6812 V5 und GND gelötet. Gruß Jens

  • Hallo Mike , könntest du mir bitte sagen wofür ich das abgeschirmte Kabel nehmen muss ich ? Weil du doch erst vom USB Kabel geschrieben hast.

    Das ist doch nur ein Beispielbild...;(

    Nochmal von vorn:

    1.) Nimm das von dir verlinkte Amazon USB-Kabel, schneide den großen Stecker ab.

    2.) Isoliere das Kabel ab, dann kommt das...

    zum Vorschein.

    3.) Rot kommt an +5V und Schwarz an GND vom Netzteil. Den weißen und grünen Draht mit Isolierband abkleben.

    Den microUSB-Stecker am anderen Ende des Kabels steckst du ins ESP. Fertig. Somit ist dein ESP erst mal mit Strom versorgt.

    Wenn du das hast kannst du bei den LEDs weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!