Hyperion NG Libreelec 11.03 hängt Live Bild

  • Hallo erstmal Ausgangspunkt. Libreelec 11.03 mit Hyperion NG und Philips Hue.

    Hyperion NG erfolgreich auf Libreelec installiert. Philips Hue erfolgreich eingerichtet.


    Internen Grapper aktiviert. Wenn ich jetzt auf Live Bild gehe sehe ich nur das Logo von Libreelec obwohl komplett Kodi schon hochgefahren ist. Also Hyperion NG zeigt mir nicht als Live Bild Kodi an. Habe den Skin Aeon Silvio. Danke schon mal im voraus.

  • acid303

    Hat den Titel des Themas von „Hyperion NG Libreelec 11.03 hängt“ zu „Hyperion NG Libreelec 11.03 hängt Live Bild“ geändert.
  • Nein ich möchte es über Beamer machen. Im Kino. An irgendwas muss es doch liegen. Oder ist der interne Grapper nicht fähig mit Libreelec 11.03.


    Nein ich möchte es über Beamer machen. Im Kino. An irgendwas muss es doch liegen. Oder ist der interne Grapper nicht fähig mit Libreelec 11.03.

    Ok muss eine ältere Version vorliegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von acid303 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von acid303 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ab LibreElec 10 funktioniert der interne Grabber nicht mehr out-of-the box, da LibreElec den Weg der Bildschirmausgabe geändert hat.


    Du kannst aber probieren, ob es mit dem Hyperion Kodi Plug-in funktioniert.

    Wir haben das Plug-in für das offizielle Repository eingereicht; Kodi hat es allerdings noch nicht publiziert.


    Bis dahin, kannst Du das Plug-in von hier laden:

    Releases · hyperion-project/hyperion.kodi
    Kodi addon to capture video data and send it to Hyperion. Feel free to join us and contribute new features! - hyperion-project/hyperion.kodi
    github.com

  • Ich habe ein USB Grabber. Der kommt in Pi 4 und

    Ohhh das werde ich machen. Danke.


    Ich habe noch einen digitale externe Capture USB. Sowie ein Spitter. 1x in und 2x out. Jetzt hängt aber noch der Darbee dazwischen. Könne mir jemand behilflich sein wie ich das am AVR anschließe?

    Einmal editiert, zuletzt von acid303 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von acid303 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schade geht nicht Hue Lampen bleiben dunkel. Habe Kodi Addon IP von Libreelec eingegeben und in Hyperion auf Bildschirm Aufnahme eingestellt.

  • Ich habe jetzt ein externen Grapper daran. Wenn ich in Hyperion auf USB Aufnahme eingestellt habe zeigt auch an den externen Grapper. Habe noch MJPEG eingestellt. Wenn ich auf Live Bild gehe bleibt es trotzdem dunkel. Liegt es immer noch an der 11x Version? Habe den Feintech 3102 dran hängen.


    ok mit den richtigen Feintech geht's jetzte.

    2 Mal editiert, zuletzt von acid303 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von acid303 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!