Netflix mit Ambilight versorgen?

  • Hallo,


    Ich habe Netflix über mein Tv per app am laufen.
    mein Ambilight sie wie folgt aus: SAT - Sat Receiver (Vu+ 4kDuo). KAnn demszufolge nur das Ambilight nutzen was ich über den Sat Receiver schaue da ich ds singnal an den HDMI Splitter - Konverter - Grabber an en Rasperry schicke.
    Jemand ne Idee ob es da ne möglichkeit gibt um auch mein Netflix mit dem Ambilight zu versorgen?
    Mein Tv hat leider kein Videoausgang ( SONY KD85XG 8596).

    • Offizieller Beitrag

    auf dem rpi ging auch mit einem kodi addon netflix, vielleicht ist es bald möglich mit dem rpi 4 der ja 4k kann auch in 4k zu streamen...

  • auf dem rpi ging auch mit einem kodi addon netflix, vielleicht ist es bald möglich mit dem rpi 4 der ja 4k kann auch in 4k zu streamen...


    Das ist eine interessante Idee. Bin mal gespannt, wann das alles auf dem RPI4 möglich ist.

  • Ich habe den Stick an meinem AVR. Dort hängen alle meine HDMI-Quellen dran. Vom AVR geht es dann per zweiten HDMI-Out (oder alternativ über Splitter) an den Raspi (Natürlich dann per Scaler und Grabber).


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!