WLED will nicht

  • Folgendes Problem:


    mein Wemos D1 Mini ist konfiguriert und funktioniert bestens über das WLED Webinterface, allerdings passiert unter Hyperion so gar nichts :/
    Ich habe ihn eingerichtet als updraw mit IP und UDP Port 19446, diesen habe ich auch im Sync Setting von WLED eingetragen (müßte ja soweit richtig sein?) Leider bleiben die LEDs aus bzw. es läuft die Animation vom WLED Interface weiter. Der HDMI Grabber funktioniert, im Vorschaufenster kann man das externe Bild sehen - es müßte also eigentlich klappen.


    Im Instanz Modus "wled" dasselbe - die LEDs bleiben aus.
    Woran könnte es liegen?


    Untenstehend die Sync Settings aus WLED

    • Offizieller Beitrag

    hier kollege hast du zuviel cola getrunken? reicht dir ein thread nicht aus das du zick threads aufmachst? wenn du denkst du bekommst dadurch mehr aufmerksamkeit, dann täuschst du dich gewaltig...

  • Du machst zu viel, es ist ganz einfach...
    Du verstellst Default Einstellungen.
    Und du hast doch hier schon geschrieben das es funktioniert hast bis du den Override Button gedrückt hast.


    Als Instanz wled auswählen IP eingeben, Led Layout machen, dann läuft das auch.


    Und warum so viele Threads für das gleiche Problem, damit machst du dich nicht beliebt! ;)
    EDIT: @TPmodding war schneller...


    gruß pclin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!